Kontakt

TEAM

Bernd Bonn

Bernd Bonn verfügt über 30 Jahre Expertise im Bereich Business Process Outsourcing mit dem Fokus auf Finance und Payroll. Durch seine langjährige und einschlägige berufliche Erfahrung begleitet und unterstützt er die Teams bei der Realisierung von Outsourcing-Lösungen.

Vor seiner Tätigkeit bei der FAS war Bernd Bonn als Geschäftsführer in der von ihm mitgegründeten Outsourcing-Gesellschaft ACCON/RVS (Berlin) tätig und zuletzt als Gesellschafter-Geschäftsführer in eigenen Outsourcing-Unternehmen, die sich dann mit der FAS Business Services GmbH zusammengeschlossen haben. Herr Bonn ist seitdem in der Geschäftsführung der FAS Business Services GmbH.

Yves Bruchner

Yves Bruchner ist Diplom-Kaufmann und seit über 12 Jahren in unterschiedlichen leitenden Positionen für große und mittelständische Unternehmen wie beispielsweise die HypoVereinsbank, Unicredit, die Unistergruppe sowie die Auxmoney GmbH tätig gewesen. Zudem war er als freiberuflicher Interim-Manager auf CFO-/COO-Ebene - unter anderem für seine eigene Consulting-GmbH für Organisationsentwicklung und Diamant-Software Einführung tätig. Aktuell ist Herr Bruchner als Standortleiter der FAS Business Services GmbH für den Standort Leipzig verantwortlich.