Kontakt

Teleconnect & Service GmbH

FAS Insighter -

Die Teleconnect & Service GmbH (T&S) ist seit 1998 IT-Telekommunikationsdienstleister und betreut mit aktuell 28 Mitarbeitern über 100 Referenzkunden weltweit. Dazu gehört auch die Betreuung von rund 3.000 Call Center-Arbeitsplätzen.

Die Teleconnect ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Ihre Dienstleistungsstärke liegt in den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel-Strategien. Aus diesem Portfolio stellt T&S für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzt diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um.

T&S verfügt über langjährige Erfahrungen als Full-Service-Provider für Mobilfunk-, Festnetz- und Kunden-Center-Lösungen. Anbieterunabhängig und mit spezifischem Know-how kombiniert T&S Spitzenprodukte der Branche zu einer maßgeschneiderten und effizienten Lösung. Zu Ihrem Kundenstamm zählen sowohl nationale als auch internationale Unternehmen wie z. B. Microsoft.

Darüber hinaus profitieren Kunden von einer umfassenden Beratung, Planung, Implementierung und Schulung sowie von einem stringenten Qualitäts- und Entwicklungsmanagement.

Die FAS Business Service steht der T&S im Bereich Business Service seit vielen Jahren zur Seite. So nutzt sie ein durch die FAS Business Services zur Verfügung gestelltes Warenwirtschaftssystem, welches der Kunde selbst bedient. In diesem Geschäftsfeld wird neben der Vermietung des Systems ebenfalls eine technische Hotline 24/7 zur Verfügung gestellt.

Des Weiteren ist die FAS Business Service mit der gesamten laufenden Buchhaltung beauftragt. Diese umfasst die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, die Verwaltung der offenen Posten, das Mahnwesen und die Anlagenbuchhaltung. Ebenso unterstützt die FAS Business Services bei Projekten und Abschlussarbeiten.