Kontakt

FAS AG als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ ausgezeichnet

Pressemitteilung -

Stuttgart, 6. Dezember 2019 Die FAS AG wurde von der Redaktion des FOCUS-BUSINESS auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2020 gewählt. Für das zur WTS-Gruppe zählende Financial Advisory-Unternehmen ist es bereits die zweite Auszeichnung in Folge.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese anerkannte Auszeichnung bereits im zweiten Jahr in Folge erhalten haben. Es ist für uns ein weiterer Beweis für unsere - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgezeichnete Personalarbeit und ein tolles Feedback für alle Mitglieder des FAS-Teams.“, sagt Ingo Weber, Vorstand der FAS AG. „Gleichzeitig ist die Prämierung nicht nur Anerkennung, sondern auch eine Verpflichtung und Ansporn, weiterhin so erfolgreich und gleichzeitig aber noch besser in unserer Employer-Reputation zu werden, um auch in den nächsten Jahren als Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet zu werden.“

Herausragendes Arbeitsumfeld im Branchenvergleich

Von den ersten Anfängen im Jahr 2000 bis heute setzt die FAS AG den Fokus auf einen großartigen Zusammenhalt im Team, jede Menge Begeisterung bei der Arbeit sowie eine individuelle Entwicklung für jeden. Das unabhängige Financial Advisory-Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart bietet seinen fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine dynamische und junge Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation sowie zahlreiche Benefits. 

„Unsere Branche ist stark vom Fachkräftemangel und dem War of Talents betroffen, deshalb freuen wir uns umso mehr über die Auszeichnung, die uns von unseren Marktbegleitern weiter abhebt.“, so Kerstin Heinecke, Managerin Human Resources bei der FAS AG. „Dieser tolle Erfolg ist unter anderem das Ergebnis einer regelmäßigen Feedbackkultur, der Schaffung von persönlichen Austauschmöglichkeiten im Rahmen unserer Quartalsmeetings und einer stetigen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterbetreuung und Personalarbeit.“

Die Auszeichnung: FOCUS-BUSINESS „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Bereits zum dritten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit kununu.com Deutschlands Top-Arbeitgeber im Bereich Mittelstand. Im Rahmen der Erhebung mussten Kriterien wie mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com, ein Bewertungsdurchschnitt von über 3,5 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von 70 % oder mehr erfüllt werden. Die gesamte Liste der Platzierten ist am 26. November 2019 im FOCUS BUSINESS erschienen.

Über die FAS AG

Die FAS als Mitglied der WTS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer Lösungsanbieter für zielorientierte Beratung, aktive operative Unterstützung und effizientes Outsourcing der Finanzfunktionen von Unternehmen sowie bei Bewertungsanlässen und Transaktionsprozessen. Hauptsitz der Gesellschaft ist in Stuttgart mit weiteren Standorten in München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Zürich und Wien.

Weitere Informationen unter www.fas.ag

Pressekontakt FAS AG

Anke Berg
Büchsenstr. 10
70173 Stuttgart
T: +49 (0) 711 6200749-13
F: +49 (0) 711 6200749-99
anke.berg(at)fas.ag