Kontakt

Daniel Khosravi

Financial Services -

Daniel Khosravi unterstützt die FAS seit Januar 2020 als Manager im Bereich Financial Services am Standort Hamburg.

Vor seiner Zeit bei der FAS begleitete Daniel Khosravi bei Ebner Stolz im Bereich Financial Services Mandanten im Finanzsektor bei vielfältigen Fragen zur Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie zu Prozessen im Accounting und Reporting. Ein Schwerpunkt lag unter anderem auf der Implementierung des SAP Bank Analyzer bei einem Kreditinstitut. Er war in der Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich bei der Umsetzung, Steuerung und Optimierung der Prozesse zur Erstellung von Meldungen nach IFRS tätig.

Zuletzt unterstützte Daniel Khosravi eine Investmentgesellschaft als Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds im Bereich Treasury. Aktuell liegt sein Beratungsschwerpunkt im Bereich SAP-Accounting-Architektur entlang der Prozessketten im Accounting und dem Reporting.

Im Anschluss an seine Ausbildung zum Bankkaufmann hat Daniel Khosravi an der Leuphana Universität Lüneburg Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Banken- und Versicherungsrecht studiert.